Zum Inhalt springen

Vier Zuckerschnuten

Die vier süßen Zuckerschnuten waren erst wenige Tage alt, als Tierfreunde sie im Mülleimer fanden. In unserer Katzenpflegestelle auf Kreta wurden sie in liebevoller Handaufzucht gepäppelt. Daher sind die vier weiblichen Geschwisterchen noch etwas kleiner und zierlicher als es ihrem Alter entspricht, aber auch sehr anhänglich und verschmust und eine süßer als die andere. Der Kratzbaum sowie auch das Katzenklo werden vorbildlich benutzt. Außerdem sind die kleinen Racker sehr neugierig und verspielt. Vom Fell her sind sie überwiegend weiß mit unterschiedlich ausgeprägten zwei- oder dreifarbigen Stellen.

Nun suchen die vier im April geborenen Herzensbrecherinnen ein liebevolles neues Zuhause – gerne auch zu zweit –, wo sie nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit die Natur in verkehrsruhiger Umgebung unsicher machen dürfen. Sie sind komplett geimpft, gechippt und mehrmals entwurmt. Mit dem Hund und den beiden anderen Katzen auf ihrer Pflegestelle kommen sie super klar. Magst du die kleinen Artistinnen mal live erleben? Dann ruf an unter Tel. 06253-972293 oder schick eine Mail.