Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder ist vollbracht …

… weil viele APAL-Freunde unermüdlich Futterspenden gesammelt, Flugboxen von A nach B transportiert, Freunde auf uns hingewiesen und um Spenden gebeten, Equipment gelagert, gereinigt und aufgepeppt und so vieles mehr beigetragen haben. Was wären wir ohne all diese Hilfen?

Daraus sind zehn Paletten entstanden, die wir jetzt von unserem Freund Georgos in Deutschland abholen lassen und in unserem Lager deponieren konnten.

Danke an Alle, die an uns denken und mithelfen, unseren Tieren ein schöneres Dasein zu bieten! Nicht auszudenken, wenn wir all diese Dinge kaufen müssten. Die ganzen Spielzeuge, Kauknochen, Decken, leckeres Trocken- und Nassfutter sind bestens angekommen und finden reißenden Absatz J.

Die ersten Flugboxen sind schon wieder im Gebrauch, weil neue Hunde ausgeflogen wurden. Und so geht es immer weiter. Und kann weitergehen, weil der Fundus wieder aufgefüllt ist.

Besonderer Dank gilt Andrea Wolter und der Firma TAS Group aus Aschersleben, die uns 270 Kilo Trockenfutter zukommen ließen, und der Firma Pets Nature, die zwei Paletten Katzennassfutter spendiert haben.

Aber auch ohne die zahlreichen Unterstützer, die diese vielen Sachen bei sich zwischengelagert haben, die so manche Tour fuhren, damit alle Spenden und Boxen an den Zielort gelangen konnten, und nicht zuletzt die Helfer, die diese recht schwierige Abholaktion logistisch ermöglichten, wäre dieser Transport nicht machbar gewesen.

Im Namen unserer Tiere ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!! Ihr seid großartig, und ich hoffe, ihr wisst das auch!

Von Herzen
Brigitte Scheichel und das gesamte APAL-Team