Zum Inhalt springen

Ich wollte noch kurz Danke sagen

Danke für Euren treuen Besuch der APAL Homepages und Danke dafür, dass Ihr so großzügig über die großen und kleinen Fehler der letzten 5 Jahre hinweggesehen habt. Trotz Korrekturlesens durch Susanne hat sich doch immer wieder der Fehlerteufel eingeschlichen, es ist bei der Menge an Informationen, die die fleißigen Frontkämpfer beinahe täglich zur Veröffentlichung übermittelt haben, scheinbar  unvermeidbar…

Aus einer Homepage wurden 2, aus ca. 20 Seiten wurden in diesen  5 Jahren gut 120 Seiten beim Förderverein und über 300 Seiten bei Finikas. Dazu all die vielen Tierpräsentationsseiten, die nach erfolgreicher Vermittlung immer wieder überschrieben bzw. gelöscht wurden. Bis zu ca. 250 / Jahr.

Es hat mir viel Spaß gemacht, besonders die Aktionen wie z.B. das APAL Mobil, die Camper-Tour oder auch das Schmücken des Tannenbaums, bei denen diese tolle Gemeinschaft zwischen Akteuren und Unterstützern für mich besonders hautnah erlebbar war.

Zum Monatswechsel gebe ich den Staffelstab weiter.

Der APAL-Internetauftritt wird  in neuen Händen sicher kompakter, moderner,  aktueller und schöner werden. Es kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis er live geschaltet wird. Ich bin ebenso gespannt wie ihr und freue mich darauf, die neuen Seiten dann zu erkunden. Über Facebook besteht unabhängig davon die Möglichkeit, sich weiterhin über die aktuellen Geschehnisse zu informieren.

Ich hoffe, Ihr werdet APAL auch in der Zukunft die Treue halten, kräftig unterstützen und meinen Nachfolger mit dem gleichen Wohlwollen und ebenso herzlich im Kreis der APALaner aufnehmen. Auch wenn APAL vor Ort schon viel erreicht hat,  gibt es weiterhin unendlich viel zu tun und jede Unterstützung ist wichtig.

Seid lieb umarmt Euer Jensi