Zum Inhalt springen

Marzipan und Chocolat

Hallo lieber Mensch,

wir sind zwei junge Katzenschwestern und kommen ursprünglich aus Kreta. Aktuell leben wir bei einer lieben Pflegestelle in Hamburg und suchen ein endgültiges Zuhause, in dem wir irgendwann auch wieder raus in den Garten und in die Natur dürfen. Wir sind im April 2017 geboren, bereits kastriert und wünschen uns ein Zuhause, in dem jemand lebt, der gerne mit uns schmusen möchte. Gerade Chocolat wünscht sich einen Schmuse-Mensch.

Ich, Marzipan, bin eher die verspielte Fellnase von uns beiden. Nachts macht das Spielen noch viel mehr Spaß. Ich jage dann meine Schwester und mein Spielzeug und finde es toll, mich in dunklen Ecken zu verstecken. Aber auch ich mag es gerne mal, mit meinem Menschen zu kuscheln.

Wir mögen unser Futter gerne frisch aus der Dose. Trockenfutter und Leckerlies sind nicht so unser Ding. Vielleicht ändert sich das noch.
Ach ja, eines muss ich noch loswerden. Wir mögen unser Katzenklo gerne sauber. Es stimmt – wir sind junge Damen und ein benutztes Klo ist komisch. Da gehen wir wirklich nicht so gerne drauf.

Am liebsten wollen wir gemeinsam eine Familie glücklich machen. Ich glaube zwar, dass man uns auch an zwei tolle Familien vermitteln kann – aber vielleicht finden wir ja ein Zuhause zu zweit.

Bitte ruft an unter unter Tel. 0171-7700147 oder schickt eine Mail.