Zum Inhalt springen

Sheela

Sheela hatte ein wunderschönes Leben in ihrer Familie.
Sheela hatte ein wunderschönes Leben in ihrer Familie.

Hallo APAL,

ich habe eine traurige Nachricht. Sonntag Nacht ist Sheela nach über zehneinhalb glücklichen gemeinsamen Jahren ganz friedlich eingeschlafen.

Sie war in den letzten Wochen deutlich alt und müde geworden und es ging immer mal auf und ab. Am letzten Wochenende hatten wir noch zwei tolle lange Strandspaziergänge, in denen sie in den Dünen noch mal jung geworden ist und dann war es auf einmal vorbei, vermutlich einfach ein Herzstillstand.

Bis zum Schluss war sie einfach ein wunderbarer Hund – ich werde sie wohl nie vergessen.

Anbei ein Foto aus dem Urlaub letzten Sommer in Kroatien – so schön ist sie auch gestorben.

Jassou (ehemals Stromi) geht es weiterhin prima, Snoopy ebenfalls.

Liebe Grüße aus Kiel nach Plakias