Zum Inhalt springen

Bongo hat ein Zuhause

Eine aufmerksame Touristin informierte uns, dass dieser junge Rüde ihnen streunend hinterherlief…

Auch er hatte keinen Microchip, wahrscheinlich ausgesetzt an einer touristischen Sehenswürdigkeit.

Wir haben ihn abgeholt und auch er hat sich innerhalb kürzester Zeit gut eingelebt.

Beim Futter versteht BONGO keinen Spass und jeder, der sich seiner Schale nähert, wird weggeknurrt.

Ein Verhalten, wenn die Tiere lange Hungern mussten und dass Privileg „Satt zu sein“ mit Zähnen und Krallen verteidigen.

Es wird sich legen, wenn er versteht,dass es ab jetzt nur noch volle Futterschalen geben wird😁

BONGOs Steckbrief:

männlich

Mischling

09/2020 geboren

Braun

in Kürze Kastration, leider ist er Cryptochide, sprich ein Hoden ist im Bauchraum..

seine Rute hat eine alte Verletzung, er muss sie sich mal irgendwo schwer eingeklemmt haben

SH 53 cm

15,5 kg

Katzen sind kein Problem für ihn

Andere Hunde sind immer willkommen, er spielt und tobt und holt viel nach😉

Ein junger verspielter, sehr aufgeweckter und wunderschöner Rüde, der ab jetzt ein besseres Leben haben soll..

Bilder von Bongo