Zum Inhalt springen

Der KATZENGNADENHOF braucht eure/ihre Hilfe!!!

Seit November hat der Katzengnadenhof regen Zulauf bekommen.

Die Streunerkatzen in unserem Bezirk werden aufgrund unserer Futterversorgung und der medizinischen Betreuung, wenn nötig, immer älter.

Irgendwann schaffen sie den Kampf auf der Strasse nicht mehr und klopfen bei uns an.

Dieses Projekt finanziert sich durch PATENSCHAFTEN und hier kommt ihr ins Spiel:

Alle unten geschilderten Katzen brauchen noch Sponsoren/Paten.

Bitte teilt diesen Aufruf und helft mit, dass wir den älteren Katzen mit allem helfen können, was sie auf dem Gandenhof benötigen.

Minimumkosten sind 30,00 Euro/pro Monat/Katze.Viele brauchen Spezialfutter, was eben auch nicht billig ist.Dazu kommen natürlich noch medizinische Kosten.

Sollten wir Glück haben und können einige vielleicht doch noch vermitteln, könnte die Patenschaft auf ein anderes Tier übertragen werden.