Zum Inhalt springen

Hank sucht ein Zuhause

Mitte Juni haben wir einige Katzen aus der Hapimag Ferienanlage aufgenommen, weil Sylvia, die alle Streunerkatzen dort bisher liebevoll versorgt und betreut hat, nicht mehr dort arbeitet.

HANK ist ein Kater, der andere Katzen nicht besonders mag, deshalb suchen wir für ihn einen Einzelplatz!

Ein absolut verschmuster, liebevoller Kater, der wohl schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen gemacht

Hank´s Steckbrief:

männlich

7 Jahre alt

Tiger

kastriert

Bluttest war ok

Eine Pupille ist vergrössert, aber es beeinträchtigt ihn nicht und laut Tierärzten muss nichts unternommen werden.

Wir wünschen ihm sehnlichst ein neues Zuhause, weil er seit Mitte Juni in einem kleinen Pen eingesperrt ist und sich absolut langweilt.

Er liebt jeden Kontakt, jede Streicheleinheit und wer ihn zu sich nimmt, wird einen Freund fürs Leben gewinnen.

Bilder von Hank