Zum Inhalt springen

Husky sucht ein Zuhause

Gina bat uns um Vermittlungshilfe, da der Kater bei ihr in Pflege ist, aber eigentlich vermittelt ein anderer Verein namens Cretan-cat-a-list.

Also versuchen wir Netzwerkarbeit😉

Ein hübscher 6 jähriger Kater, der aber leider FeLV positiv ist.

Sprich als Einzelkatze gehalten werden müsste oder aber zu einer anderen FeLV positiven Katze kommen müsste.

Durch diese Erkrankung hat er öfter mal Zahnfleischentzündung, die aber gut mit Antibiotika und Kortison zu behandeln ist.

Wir möchten, wie gesagt, helfen, dass er schnell ein neues Zuhause finden kann, denn bei Gina kann er nur in ihrem Wohnzimmer isoliert werden und auf Dauer ist er dadurch natürlich nicht ausgelastet und schon recht genervt..

HUSKYs Steckbrief:

männlich

Weiss-Schwarz

6 Jahre alt

kastriert

FIV negativ/FeLV positiv

Wer könnte ihm die Chance auf ein artgerechtes Leben schenken?

Bilder von Husky

Gerne erreichen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite.