Zum Inhalt springen

Jonah (jetzt Holmes) und Jeremy (jetzt Watson) – vermittelt am 02. Oktober 2021

Grüße von der TOG:

Die Mutter der bezaubernden 4er-Kitten-Bande ging auf einer Kastrationsaktion unseres Partnervereins APAL auf Kreta hochträchtig in die Falle.

Die Mutter wurde natürlich aufgenommen und gebar kurz darauf ihre 4 süßen Babys, die dort wohl behalten aufwachsen durften. Die Mutter ist so wild, dass sie nun vor Ort auf einer Futterstelle betreut wird.

Die quietschvergnügte Viererbande, die den lieben langen Tag spielte und das Leben in vollen Zügen genoß, durfte als sie alt genug waren, auf einer Pflegestelle in Deutschland einziehen, wo sie auf ihr endgültiges Zuhause warteten.

Jonah (jetzt Holmes) und Jeremy (jetzt Watson) sollten zusammenbleiben dürfen, da die beiden Brüder zusammen auch in Zukunft durch dick und dünn gehen wollten.

Bald fand sich eine nette Familie mit Katzenerfahrung, die optimale Gegebenheiten für die 2 Halbstarken hatte. Sie verliebten sich direkt in diese 2 wunderhübschen Samtpfötchen, sodass die beiden nun ihre neue Spielwiese im Kreise ihrer Familie fürs ganze restlichen Leben genießen dürfen. So haben sie ihr Glück gefunden und werden nun geliebt, versorgt, gehegt und gepflegt.