Zum Inhalt springen

Jonny hat ein Zuhause

Tatort Autobahn Rethymnon, Abzweigung Spili.

Dieser Riese lief Gefahr im wahrsten Sinne des Wortes „unter die Räder zu kommen“…

Eigentlich sollten zwei Hunde in Rethymnon abgeholt werden, ein anderer zur Kastration gebracht werden und schwupps, war eine leere Box belegt…

Vier Hände griffen zu und ein verdatterter Hund war schwupps in der Box und gesichert.

Puhhh, dass war knapp…

Später erfuhren wir, dass er seit längerem in der gegend herumstreunt und sind jetzt zusätzlich versichert, dass wir das Richtige getan haben.

Er ist ein Bär von Hund und ein Bäärchen vom Charakter.

Absolut gutmütig, freundlich, verschmust, immer um Streicheleinheiten bemüht.

Er wäre ein perfekter Familienhund, wenn es denn nicht ganz kleine Kinder sind.

Wir haben ihn vom ersten Moment an in unser Herz geschlossen und drücken ihm nun die Daumen, dass sich schon immer mal jemand „einen grossen Hund“ gewünscht hat😉

JONNYs Steckbrief:

männlich

Beige

Labrador-Riesen-Mischling

2,5 Jahre alt

kastriert

Bluttest war ok

SH 68 cm

35 kg

Katzentest folgt in Kürze

Er ist sehr einsam im Zwinger, aber anders können wir ihn gerade nicht sichern.

Deshalb starten wir schnell mit der Suche nach einem endgültigen Zuhause.

Er wird ein absolut treuer Freund und Begleiter fürs Leben.

Soviel ist sicher…

Bilder von Jonny