Zum Inhalt springen

Juri sucht ein neues Zuhause

Juri, der 3-jährige schwarze Mischlingsrüde kann aus persönlichen Gründen nicht in seiner Familie bleiben.

Juri ist ein toller, lernwilliger Hund, der mit seinen Bezugspersonen sehr eng und verschmust ist. Er ist immer bemüht und gewillt seinen Menschen zu gefallen. Er hat bereits das 1 mal 1 der Hunde gelernt. Juri kennt viele Kommandos und befolgt diese auch. Dies soll weiter ausgebaut und Neues dazugelernt werden. Hundekontakt funktioniert sehr gut. Wenn Juri ausgelastet ist, kann er für einige Stunden problemlos allein bleiben. Juri mag aber auch gerne im Auto mitfahren.

Seine neue Familie sollte auf jeden Fall etwas Hundeerfahrung haben, sowie Zeit, Liebe und Souveränität im Umgang mit Hunden mitbringen. Regelmäßige, artgerechte Auslastung ist ein Muss für diesen großartigen Rüden. Bei Männern ist er anfangs unsicher, taut aber schnell auf. Juri hat Jagdtrieb, deshalb sollten keine Katzen und Kleintiere in seinem neuen Zuhause sein. Er würde sich über ein Zuhause mit einem Garten sicherlich freuen. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Mit einem gemeinsamen Hobby, in welchem Juri all seine Stärken einbringen kann, werden er und seine Menschen zukünftig sicherlich ein unschlagbares Team.

Juri ist ein 3-jähriger, schwarzer Mischlingsrüde mit hübschen Augen und weißen Abzeichen. Er hat eine Schulterhöhe von 50cm und wiegt 22 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer kann sich vorstellen, Juri mit liebevoller und konsequenter Führung zum Partner fürs Leben zu formen und mit ihm durch dick und dünn zu gehen?

Bilder von Juri

Vermittlung

Die Vermittlung erfolgt nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine angemessene Schutzgebühr.

Kontakt

Wenn Sie mehr wissen wollen oder Fragen haben, wie Sie uns unterstützen können, melden Sie sich gerne. Für Fragen zur Vermittlung der Hunde kontaktieren Sie bitte:
Marion Kostarellis
Telefon: 06253/972295

Handy: 0171 1801689

Gern können Sie Marion auch per WhatsApp kontaktieren.


Gerne erreichen Sie uns auch auf unserer Facebookseite