Zum Inhalt springen

Namenspatenschaften

Die Aktion „Namenspatenschaft“ ist beendet, wir danken Allen von Herzen, die sich daran beteiligt haben!!!

SAMTPFÖTCHENFREUNDE AUFGEPASST !!! Wir brauchen wieder Namen +++Übernimm eine Namenspatenschaft. Wir suchen Namen für 5 kleine Kätzchen!!! Unsere Rasselbande, bestehend aus fünf kleinen Kätzchen, sucht dringend Namen fürs Leben. Übernimm auch Du eine Namenspatenschaft!

Warum brauchen wir Namen?

Unsere Ellen von unserem Partnerverein Tierschutzinitiative ohne Grenzen berichtet:

Als ich letzte Woche auf Kreta war, durfte ich diese entzückenden Racker kennenlernen. Doch ACH DU SCHRECK: Sie haben noch gar keine Namen…Ich dachte mir: Das ändern wir gemeinsam. Bestimmt finde ich mit Euch zusammen 5 liebe Samtpfotenliebhaber, die für diese entzückenden 5 Schätzchen eine Namenenspatenschaft übernehmen und ihnen einen Namen fürs Leben schenken, die quitschvergnügt, fidel und einfach nur herzig sind.

Sie poltern und spielen durch den Kindergarten und freuen sich ihres Lebens. Doch das war nicht immer so. Diese 5 entzückenden Kitten wurden tatsächlich im Alter von ca. 2 Wochen von einem tierlieben Griechen in einer Mülltonne in Preveli entdeckt und gerettet. Er versorgte sie liebevoll und im Rahmen seiner Möglichkeiten, entwurmte sie und gab ihnen die notwendigen Fläschchen. Schlimmen Katzenschnupfen hatten sie, daher nahm unser Partnerverein APAL auf Kreta sie in ihren Kindergarten mit auf und kümmerte sich liebevoll um diese Neuzugänge, päppelte und betreute sie und gab ihnen alles, was sie brauchten, um diese fünf tollen gesunden Kitten zu werden, die sie jetzt sind. Bitte helft mir ihnen einen Namen zur eigenen Identität für ihr restliches und doch hoffentlich sehr glückliches Leben zu geben.

Gutes tun!

Mit einer Spende von 10 Euro helft Ihr uns gleichzeitig weiteren Kitten einen Weg in ein unbeschwertes und wohlbehütetes Leben zu bereiten. Hier stelle ich Euch nun die herzigen fünf Samtpfötchen vor, die hoffentlich auch bald zu uns nach Deutschland fliegen können, wo wir ihnen dann ein bestimmt verwöhntes und glückliches Katzenleben bereiten können. Und übrigens – es ist eine reine Jungstruppe. Sie werden auch auf schon mittlerweile 5 Monate geschätzt, sind aber deutlich kleiner als 5 Monate vermuten lassen. Ein solch schwerer Lebensbeginn macht sich eben bemerkbar, daher haben sie an Größe und Entwicklung immer noch deutlich nachzuholen. Wer hilft uns nun? Meldet Euch bitte und gebt den fünf Süßen einen Namen, den sie ihr Leben lang tragen werden.

Euro Vorschläge könnt Ihr gern auf unserer Facebookseite in den Kommentaren des Beitrags abgeben. Wir freuen uns auf schöne Vorschläge von Euch.