Zum Inhalt springen

Nancy

Nancy heißt diese süße Schnute und soll angeblich schon 19 Jahre sein. Eine rot-weiß-schwarze Glückskatze. Und Glück bringt sie nicht nur, sondern Glück hat sie auch selber gehabt, denn für alte, kranke Tiere hat auf Kreta kaum jemand eine Verwendung.

Sie wurde uns gemeldet, weil sie apathisch neben der Hauptstraße in Plakias saß und nicht fressen wollte. Ein Tierarztbesuch ergab, dass sie weitestgehend taub ist. Weitere Tests zeigten keinerlei Symptome einer schwerwiegenden Krankheit und auch kein FIV.

So kam sie zu Kathie auf den Gnadenhof, da wir sie so nicht mehr auf die Straße entlassen konnten. Nancy soll ihr Gnadenbrot genießen dürfen, ein Leben auf der Straße in diesem Alter hat sie wirklich nicht verdient! Magst Du uns helfen, ihr einen schönen Lebensabend zu ermöglichen? Es müssen keine großen Summen sein, es können sich auch mehrere Paten um ein Tier kümmern. Jede Unterstützung ist herzlich willkommen! Oder hättest Du vielleicht sogar selber ein Plätzchen für Sie?

zur Patenschaft