Zum Inhalt springen

Tao sucht Paten

Wir haben ihn Ende July bei einer Kastrationsaktion eingefangen und bei uns behalten, weil er sehr verwahrlost war und zudem viel zu dünn.

Wahrscheinlich war er in einem privaten Haushalt, da Siammischlinge sehr beliebt sind und wurde dann zurück gelassen.

Das Leben auf der Strasse fiel ihm immens schwer, wie man augenscheinlich sehen konnte.

TAO ist schon 7 Jahre alt und wir haben beschlossen, ihn im Katzengnadenhof aufzunehmen.

Er hat das Vertrauen in die Menschen verloren und lässt sich nicht gern anfassen.

Damit ist eine Vermittlung äusserst schwierig bis ausgeschlossen.

TAOs Steckbrief:

männlich

Grau-Schwarz

Siammischling

7 Jahre alt

FIV/FeLV negativ

kastriert

Mittlerweile hat er Freunde gefunden und scheint sein neues Leben zu geniessen.

Wir bedrängen ihn nicht und sorgen dafür, dass ihm an nichts fehlt.

Bilder von Tao