Zum Inhalt springen

17. Dezember

Amadeus/Wilson

Ich, Wilson – früher als Amadeus bekannt –, möchte euch erzählen, wie sich mein Leben entwickelt hat, seit ich von euch gerettet wurde. Es war eine Reise voller Abenteuer und Veränderungen, aber vor allem voller Liebe und Glück.

Meine Schwester Bonni und ich wurden neben einer Mülltonne in Agiropoli gefunden. Eine nette Tierfreundin brachte uns in einen Laden und rief nach Hilfe. Gina und das APAL-Team kamen, um uns zu retten. Bald darauf durften wir die schützenden Hände verlassen und in eine bessere Zukunft aufbrechen.

Am 17.08.23 war mein großer Tag. Ich wurde am Frankfurter Flughafen abgeholt, um mich auf den Weg in mein neues Zuhause machen. Zusammen mit Bonni kam ich an, doch leider trennten sich unsere Wege. Ich wurde in das schöne Tecklenburgerland gebracht, an den Teutoburger Wald nach Lienen. Dort wartete bereits meine Familie auf mich – vier wunderbare Menschen und Kater Pepe.

Mein neues Leben begann, und ich entwickelte mich prächtig. Ich bin ein liebevoller, neugieriger und kluger Rüde. Ich lerne bereits viel und gehe gerne mit meinen Menschen spazieren. Ich bin voller Energie, aber auch kuschelbedürftig, und ich liebe Wassermelone, Brombeeren und Himbeeren. Alle sind gespannt darauf, wie groß ich noch werde.

Ich habe nicht nur ein Zuhause gefunden, sondern eine Familie, die mich über alles liebt. Sie sagen, ich habe ihre Herzen erobert, und ich bin so dankbar, dass sie mir ein Zuhause und Liebe schenken. Danke, APAL-Team, dass ihr mich gerettet und mir eine zweite Chance gegeben habt.

Euer glücklicher
Wilson