Zum Inhalt springen

2. Chance für Rocky

Rocky erobert jedes Herz im Sturm. 
Keiner weiß wieso ihm ein Oberschenkelhalskopf fehlt oder warum ein Geschoss in ihm steckt und Niemand weiß wie dieses Tier trotzdem ein so tollen Charakter und liebe zum Menschen haben kann! 
 Nicht nur wir sind schockverliebt, sondern auch alle anderen wickelt er mit seiner stets ruhigen und gutmütigen Art um den Finger. In der Erziehung ist er ein wahrer Streber und lernt gerne und schnell! Er zieht nicht an der LeIne, wartet an jedem Bordstein tapfer bis wir zusammen rüber gehen, er hört auch im Freilauf toll und passt stets auf, wo wir sind. Außerdem sind wir glücklich, dass wir ihn bedenkenlos überall mit hinnehmen können (Besuche bei Freunden, er kommt mit zur Tauchschule und ist bei Theorie und Tauchgängen immer dabei und konnte sogar den ein oder anderen Hundeablehner davon überzeugen, dass er ein wahnsinnig toller Kerl ist). Muss er mal alleine zu Hause bleiben ist er nicht begeistert, aber wartet ganz tapfer und artig auf unsere Rückkehr. 
Er liebt es zu kuscheln und genießt jede Streicheleinheit, dennoch tobt er auch gerne mal wild herum. 
Wir lieben ihn einfach über alles! 

Bilder von Rocky