Zum Inhalt springen

4 neue Gnadenhofkatzen

Hier möchten wir Euch Vier neue Gnadenhofkatzen vorstellen:

SILVESTER

 ist ein über 10 Jahre alter Schwarz-Weisser Kater, der regelmässig von einem Griechen gefüttert wurde.

Da derjenige aber veratrb, hatte er diese Versorgung auf einem Mal nicht mehr und magerte ab.

Dazu kam Katzenschnupfen und das hat ihm dann den Rest gegeben.

Wir wurden angerufen, weil er so schlimm aussah und haben ihn natürlich mitgenommen.

OPA

Margitta, die sich um diesen alten Kater gekümmert hat, muss umziehen und kann ihn nicht mitnehmen.

Deshalb wurde Kathie angefragt, ob er ein neues Heim bei Ihr bekommen kann.

OPA ist auch weit über 10 Jahre alt, Weiss-Schwarz.

Leider ist er FIV positiv und darf nur noch unter „Gleichgesinnte“, damit er keine Anderen Katzen ansteckt.



KALLIOPI

Wir entdeckten ihn bei einer Kastrationsaktion und nahmen ihn mit.

Er hatte massive Zahnprobleme und fast alle sind daraufhin gezogen worden.

Nachdem er zusätzlich antibiotisch behandelt wurde, geht es ihm nun besser und er nimmt etwas zu.



MORGAN

Auch er wurde bei einer Kastrationsaktion entdeckt, gefangen und untersucht.

Er sah sehr räudig aus, hatte eine Augeninfektion.

Leider ist auch er FIV positiv und vergesellschaftet nun den OPA.




Wir versuchen ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen und den Stress des Strassenlebens zu nehmen.

Und hoffen, dass sie sich alle gut einleben werden.


Bitte postet doch mal an Freunde, um weitere Paten für unsere Katzengnadenhof Tiere zu finden.

Denn dieses Projekt bedeutet laufende Kosten, die wir versuchen müssen, durch einmalige Spenden oder Patenschaften zu bewerben.

P.S. Fotos von KALLIOPI und SILVESTER folgen.Sie verstecken sich noch zu sehr…

Jeder Euro hilft!