Zum Inhalt springen

Archie

Tatort Pyrgos Taverne. Jemand setzt zwei Kätzchen aus. Bald ist eines verschwunden. Archie traut sich dann in die Taverne.

Wer schenkt Archie ein Zuhause?

Ausgesetzt und allein gelassen

Lange Tage sitzen die beiden ängstlich im Eingang und trauen sich nicht ins Restaurant. Eines der Kärtzchen verschwindet.

Dann erst traut sich Archie ins Restaurant und wird von ihnen gefüttert.

Da das Restaurant aber zumacht über den Winter, fragten sie uns, ob wir jemand für ihn wüssten.

Obwohl diese Person noch gefunden werden muss, haben wir ihn schonmal mitgenommen.

Noch etwas scheu, aber es geht jeden Tag ein wenig besser.

Ein bildhübscher kleiner Kater, der seinen Dosenöffner sucht.

Archies Steckbrief:

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 3 Monate alt
  • Farbe: Ginger-Weiss
  • Besonderheit: fluschiges Fell
  • Medizinische Infos: Archie wird geimpft und gechipt ausreisen, wahrscheinlich auch schon kastriert

Ausreise

Er könnte im November ausreisen, wenn wir ein Plätzchen für ihn finden.

Bilder von Archie