Zum Inhalt springen

Acid – verstorben

Acid (geboren 2006) lebt bereits dauerhaft bei Silvia. Ihr „Mann“, ebenfalls Mastif, musste eingeschläfert werden, da er inoperable Tumore hatte. Beide stammten aus schlechten Verhältnissen, das Herrchen war nicht mehr in der Lage, sich um sie zu kümmern.

Auf den tollen Bildern (© Piet Freitag) wirkt Acid im Umgang mit Silvia eher harmlos. Sie ist allerdings nicht ganz ungefährlich und akzeptiert in APAL-Kreisen nur sie. Zum Glück wenigstens das, denn anderenfalls wäre ihr Leben doch deutlich trostloser, als es jetzt gestaltet werden kann. Die Hündin ist dshalb aus unserer Sicht absolut nicht vermittelbar, an einen Transfer nach Deutschland, ist allein schon wegen der Rasse nicht zu denken.

Acid hat zwar schon einen lieben Paten, aber eine weitere Unterstützung wäre toll, denn dieses unglaublich imposante Tier benötigt einen Pen, Impfungen, Pflege und selbstverständlich eine stattliche Menge Futter …

zur Patenschaft