Zum Inhalt springen

Ari hat ein Zuhause

In Deutschland gibt es Tierheime, hier nur „uns“…deshalb haben wir im Moment auch viele Abgabetiere sprich die Situation der Leute verändert sich und auf einmal weiss man nicht, was man mit seinem Tier machen soll.

Früher sind sie „auf der Strasse gelandet“🙁

In diesem Fall gab es einen Krankheitsfall, der zur Folge hatte, dass ARI nicht mehr versorgt werden konnte.

ARI fremdelt noch ein bischen, was uns nicht wundert, er hat sein Herrchen geliebt und nun ist er mit einem Schlag nicht mehr da..

Besonders ältere Tiere haben am Anfang eines Wechsels grosse Probleme.

Aber wir muntern ihn mit gutem Futter, den Spaziergängen und Ansprache wieder auf.

ARIs Steckbrief:

männlich

Schwarz-Braun

Mischling

7 Jahre alt

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 58 cm

ca. 16 kg

Er wäre toll für einen ruhigeren Haushalt, da er ein ruhiger Geselle ist.

Aber unterfordern wäre auch nicht gut, er ist im besten Alter😁

Bitte helft mit und teilt es, denn er soll schon bald seinen Trennungsschmerz vergessen können.

Bilder von Ari