Zum Inhalt springen

Aristoteles (jetzt Pelle) und Fudge (jetzt Milli) – vermittelt am 22. Oktober 2020

Die 2 Süßen haben unterschiedliche Schicksale.

So kam Fudge – jetzt Milli – zu APAL, als wir erfuhren, dass eine unserer Futterstellen für Streunerkatzen an einem Supermarkt einer Vergrößerung des Parkplatzes zum Opfer fallen wird. Kurzentschlossen haben wir zugesagt, die Kleinsten aufzunehmen und sie zu versorgen. So kamen sie in die Obhut einer Kittenpflegestelle.

Aristoteles – jetzt Pelle – fand seinen Weg zu APAL, als wir durch einen Griechen um Hilfe gerufen wurden. Einmal mehr wurde unser Anbegot zur kostenlosen Kastration nicht wahrgenommen und so haben 2 seiner Katzen geworfen und er hat nun entsprechend viele Katzen. Wir verstehen das nicht, denn so etwas wäre zu vermeiden gewesen, aber natürlich helfen wir – kastrieren die Kätzinnen und holen die Kitten zu uns, um sie zur versorgen.

Zusammen auf einer Pflegestelle in Deutschland dann, fand sich bald eine tolle Familie, die sie zusammen adoptierte, sodass sie ihr neues Leben gemeinsam starten konnten und nun in vollen Zügen genießen. Haben sie doch jetzt alles was ein Katzenherz begehrt: Liebe, Geborgenheit, regelmäßiges Dosenöffnen, Freigang, etc. Einfach toll!