Zum Inhalt springen

Bacardi hat ein Zuhause

Wir wurden schon vor längerer Zeit um Hilfe wegen diesem Streunerhund gebeten, aber es war und ist nicht unsere Region und er musste „warten“.

Nun war es soweit und wir konnten der Bitte nachkommen…

Er streunte an einer Kantine herum, was aber nicht vielen Griechen gefiel.

Bacardi war von Anfang an freundlich, gutmütig, lieb und ganz verrückt auf das Futter.

Der mittelgrosse Rüde wurde ganz schön moppelig, weil wohl doch viele Gäste, etwas unter den Tisch haben fallen gelassen.


BACARDIs Steckbrief:

männlich

Weiss-Braun-Schwarz

2 Jahre alt

Mischling

kastriert,gechippt, entwurmt und geimpft

SH 50 cm

ca. 20 kg


Ein wunderschöner Rüde, der sich riesig freut, wenn er uns sieht.

Er liebt die Spaziergänge und wäre der richtige Kumpel, um viel zu Erleben, Quatsch zu machen.

Bacardi hat den Schalk in den Augen und wird ein lebenslanger Kumpel, soviel ist sicher.

Wer kann ihm dieses Angebot offerieren?

Bilder von Barcadi