Zum Inhalt springen

Boomer hat ein Zuhause

Eigentlich sollte es ein Mädel sein, was zur Kastration angemeldet war.

Guy holte „Sie“ ab und es stellte sich heraus, dass es ein Bub ist UND der Griechen diesen Hund nicht mehr möchte.

Wir erinnerten uns an einen Fall vor einem Jahr, wo wir eine komplette Hundefamilie gerettet hatten, die alle zusammen (Vater,Mutter und 5 Welpen) in einer winzigen Plastiktonne gelebt hatten.

Einer der Welpen war von dem Besitzer an einen Griechen versprochen und wir mussten ihn übergeben, allerdings schweren Herzens, da wir dass zu erwartende Leben der Hunde gut kennen.

Und dies ist nun besagter Welpe und er ist nun bei uns!!!

Darüber freuen wir uns und hoffen sehr, dass er seine Zeit schnell vergessen kann.

Er schaut noch verunsichert und traut dem Frieden noch nicht so recht.

Wird er aber, weil er ein ganz lieber ist und wir ihm zeigen werden, wie ein hundegerechtes Leben sein kann😉

BOOMERs Steckbrief:

männlich

Weiss-Braun

ca. 1 Jahr alt

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

Mischling

SH 55 cm

ca. 20 kg

Bilder von Boomer