Zum Inhalt springen

Bruno

Wir kennen ihn seit einigen Jahren, denn wir haben ihn im Rahmen des Kettenhundeprojektes betreut. Er sollte die Hühner eines Stalles bewachen und wurde von einem Albaner betreut, der sich um die Anlage kümmerte.

Er sollte die Hühner im Stall bewachen

Brunos Geschichte

Aber leider kümmerte er sich nicht um Bruno. Keine medizinische Versorgung, noch ein warmes Plätzchen für ihn. Ein typisch karges griechisches Leben.

Wir fuhre immer wieder him und versorgten seine offenen Ohren, denn er hatte ein Problem mit Fliegenbefall. Es war einfach zu dreckig dort.

Wir brachten ihm eine Hütte, Decken im Winter, immer wieder anfallende Medikamente und wir ließen ihn kastrieren.

Dann gab es die Information des Besitzers, daß er nicht mehr „gebraucht“ wird. So kam er zu uns.

Bruno ist ein absolut lieber Kerl. Wir haben beschlossen, ihm nochmal eine Chance auf ein Zuhause zu schenken, wo er mit offenen Armen empfangen wird.

Er hätte es sooo verdient.

Bruno´s Steckbrief:

  • 6,5 Jahre alt
  • SH ca. 45 cm
  • ca. 30 kg (er müßte Diät machen)
  • Kastriert, entwurmt und gechipt

Bilder von Bruno