Zum Inhalt springen

Buddy, der Glückspilz

Er hat von Welpe an als Kettenhund an einem Stall „Hühner bewacht“ ..

Nun ist dort kein Geflügel mehr und er hatte seine Aufgabe verloren.

Ob wir ihn vielleicht…..??

Ja, können wir.Endlich von der Kette und wir freuten uns für den lieben Kerl.

Die Kinder des Albaners haben mit ihm gespielt, als er kleiner war d.h. er ist sozialisiert.

Ein absoluter Traumhund.

Hübsch, freundlich, ausgeglichen, verspielt, schmusig und er liebt einfach alles.

Menschen, andere Hunde, auch mit Katzen hat er kein Problem.

Wir haben ihn sofort kastrieren lassen, weil er den Zwinger nicht alleine in Beschlag nehmen konnte.

Wie immer, sind wir überfüllt gewesen..

Dann fiel uns ein, dass wir gehört hatten, dass jemand vor Ort einen Hund sucht…

Also wurde er angerufen und ich bekam die Antwort, dass der nächste Hund auf ihn zukommen müsste…

Nichts leichter als dass, sagte ich, welche Rasse und Grösse er denn favorisiere…

Nachdem wir beide lachen mussten, verabredeten wir einen Treff mit unseren Hunden.

Buddy wurde gebadet und stand vorm Haus, als er kam . Er war schon unser Favorit für ihn, weil wir dachten, dass er am besten passen würde.

Aber es muss bei Hund und Mensch funken.

Es wurde eine Happy End Geschichte.

Beide waren sogleich schockverliebt und wichen sich nicht mehr von der Seite.

Und so durfte er gleich umziehen und hat sich wunderbar eingelebt.

Ist dass nicht schön????