Zum Inhalt springen

Camillo und Pepone suchen ein Zuhause (reserviert)

Ein Anruf von Onna und Eva aus Mixorouma.

Sie haben zwei Kitten gefunden und haben aber selbst schon zuviele Katzen.

Ob wir bei der Vermittlung helfen können.

Was wir hiermit gerne tun möchten.

Ein Vorbereitungspäckchen mit Entwurmung wurde gepackt, Anleitung inclusive und die 1.Impfung plus Microchippen sind auch bereits gelaufen.

Zwei zuckersüsse Katerchen, die es super getroffen haben.

Sie dürfen mit viel Liebe etwas grösser werden, werden hehätschelt und gepflegt.

Eine tolle Geschichte, die wieder mal beweist, dass vieles möglich ist, wenn jede/r ein bischen dazu beiträgt.

Wir hätten sie tatsächlich in diesem Moment nicht aufnehmen können, weil ein Pilz in der Kittengruppe kursierte…


CAMILLos und PEPONEs Steckbrief:

männlich

01.04.21 geboren

Pepone:Weiss-Tiger

Camillo:Tiger -Weiss

Die Beiden dürfen allerdings nur zusammen vermittelt werden, da sie ein Herz und eine Seele sind.

Deshalb sollen sie nicht getrennt werden.

Wer hat sich schon immer so ein tolles Dream Team gewünscht?

Bilder von Camillo und Pepone

Gerne erreichen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite.