Zum Inhalt springen

Chico

Der liebenswerte Fellball Chico wurde, wie so oft, als Streuner gemeldet. Und war wirklich schwer einzufangen. Anfangs scheu ist er heute total verschmust. 

Wer schenkt Chico ein Zuhause?

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 4 Jahre
  • Farbe: beige-grau
  • Größe: Schulterhöhe ca. 40 cm
  • Rasse: Mischling
  • Medizinische Infos: kastriert, geimpft, gechipt

Chicos Verwandlung

War der Fellball am Anfang noch unheimlich ängstlich, scheu und schüchtern, so hat er sich wirklich massiv gewandelt. 

Unsere Fänger konnten ihn kaum erwischen und es war nicht leicht ihn zu uns zu bekommen. 

Doch kaum hatte Chico die Erfahrung gemacht, dass Menschen auch Zuneigung schenken, konnte er kaum mehr genug davon bekommen. 

Heute liebt er es zu schmusen und seine Streicheleinheiten zu bekommen. 

Verhalten

Mit anderen Hunden kommt der kleine Kerl bisher erstaunlich gut zurecht. Katzen wissen wir noch nicht und müssen das noch testen.

Weitere Bilder von Chico