
In Akoumia, einem kleinen Bergdorf, wurden 4 junge Hunde, eine davon war Coco, ausgesetzt. Ein Tierfreund hat sie zu sich geholt und sich um sie gekümmert und dann Kontakt mit APAL aufgenommen. Sobald wir freie Plätze hatten, kam Coco zu uns.
Coco hat etwas dagegen, im Zwinger zu sein. Sie sucht und hat ihre Lieblingsplätze draussen im eingezäunten Gehege. Ist aber menschenbezogen und kommt zur Begrüssung auf uns zu und geniesst die Streicheleinheiten sehr.
Wir wünschen uns, dass sie ein Zuhause findet, wo sie mit ihrer feinen, ruhigen Art viel Freude reinbringen kann.
Coco´s Steckbrief:
ca. 1 ½ Jahre alt
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Grösse: ca. 40 cm
Gewicht: 9.5 kg
Farbe: schwarz/braun/weiß
Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft
Charakter/Eigenschaften liebt es draussen zu sein
Mit anderen Hunden gut verträglich. Keine Katzenerfahrung.
Bilder von Coco




Vermittlung
Die Vermittlung erfolgt nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine angemessene Schutzgebühr.
Kontakt
Wenn Sie mehr wissen wollen oder Fragen haben, wie Sie uns unterstützen können, melden Sie sich gerne. Für Fragen zur Vermittlung der Hunde kontaktieren Sie bitte:
Marion Kostarellis
Telefon: 06253/972295
Handy: 0171 1801689
Gern können Sie Marion auch per WhatsApp kontaktieren.
Gerne erreichen Sie uns auch auf unserer Facebookseite