Zum Inhalt springen

Daniel im Glück

Liebes Apal Team,

Meine Frau hat auf eurer Seite den Beitrag über Daniel gefunden. Wir haben das Glück, dass Daniel vor gut 3,5 Jahren zu uns gekommen ist. Über den Tierschutzverein Odenwald, Frau Esther Görlich, kam der Kontakt zustande. Daniel ist die Sonne unseres Lebens und ein total lieber, verschmuster, lebensfroher und agiler Lebenspartner. Wir haben mittlerweile so viele tolle Dinge und Urlaube gemeinsam erlebt. Er bereitet uns jeden Tag Freude und hält uns auf Trab. Vor allem ist er immer hungrig 😀 und verfolgt einen in der Küche auf Schritt und Tritt! Vielen Dank euch allen, die ihr euch jeden Tag für die Tiere auf Kreta einsetzt und helft, wo ihr könnt. Es ist immer schlimm anzusehen, wie manche Menschen die Tiere behandeln. Ganz liebe Grüße aus Erding in Bayern. Anbei ein paar Bilder von Daniel.

Heike, Lea und Ralf Hoch

Bilder von Daniel