Zum Inhalt springen

Danke 2018

Es ist Zeit von ganzem Herzen Danke zu sagen.

Vielen Dank und ein
schönes Jahr 2019

An Alle, die hingebungsvoll Zeit, Geld und Energie in unsere Vereinsarbeit investiert haben und damit an unser Ziel glauben, den Tieren eine Stimme zu verleihen.

An ein Ziel zu glauben ist das Eine, um es zu leben und erreichen zu können, bedarf es aber viel Herzblut, persönlichen Einsatz und vor allem tatkräftige Unterstützer, denen wir heute danken wollen.

Wir sagen immer, dass APAL nur besteht, weil es einen Kreis von Leuten gibt, die an uns glauben, Aufwind geben, den Rücken stärken und Mut machen, weiter zu machen.

Aus aktuellem Anlass Danke an alle, die für unsere Weihnachtsbaumaktion Geschenke gekauft haben. APAL wurde mit unglaublichen beschenkt. Wir danken allen Spendern für über 5.000 Euro. Danke!

Diese Grosszügigkeit ist absolut nicht selbstverständlich und wir können euch versichern, dass wir zutiefst dankbar dafür sind!

Diese Geschenke werden direkt an die Kettenhunde weitergereicht in Form von Floh-und Wurmmitteln, damit die 240 zu betreuenden Hunde zumindest nicht auch noch mit Parasiten zu kämpfen haben.

Danke an Alle, die uns das ganze Jahr unterstützt haben. Für alle kleinen und grossen Spender und ihren persönlichen Beitrag, damit es weiter gehen konnte.

Danke an den Vorstand und die Mitglieder unseres deutschen Fördervereins. Ohne euch könnten wir so vieles nicht bewegen.

An dieser Stelle danken wir denjenigen, die sprichwörtlich Tag und auch teilweise nachts arbeiten. Welche Fähigkeiten zu den anfallenden Arbeiten nötig sind, liest sich wie ein Mangagerstellenangebot:

  • Fachwissen
  • Ausdauer
  • Disziplin
  • Sytematisches Arbeiten
  • 100%iger Einsatz
    sprich die komplette Freizeit.

Ohne weitere Worte.

Danke an alle Helfer, die spontan Fahrten übernommen haben, Spenden gesammelt haben oder sich anderweitig um eine Unterstützung bemüht haben.

Danke an alle befreundeten Tierschutzvereine, die uns in vielfältiger Weise unterstützt haben.Tierschutz ohne Grenzen, Tierschutzinitiative Odenwald, Förderverein Arche Noah Kretae.V., Tierschutz Südkreta e.V, Tierhilfe KIVO, Tierfreunde Schweiz.

Besonders auch an das Arche Noah Team, welches die Kastrationen unserer Streunertiere möglich gemacht hat.Unter grossem persönlichen Einsatz wurden medizinische Wunder auch bei sehr komplizierten Fällen möglich gemacht.

Danke an das Team, welches die Futterbrücke am Leben erhalten hat.

Danke an alle deutschen Pflegestellen, die immer wieder Tiere von uns aufnehmen, damit es hier vor Ort wieder Platz für die Neuen gibt. Wir wissen, welcher Einsatz hier geleistet wird und ziehen unseren Hut vor euch.

Danke an alle Flugpaten, die es ermöglichten, dass zahlreiche, zum Teil schwer verletzte Tiere ihren Weg in ein neues Leben antreten konnten.

Danke an alle APALER vor Ort für ihren unermüdlichen Einsatz und dass ihr trotz teilweise schwieriger persönlicher Umstände das gemeinsame Ziel nicht aufgegeben habt.

Danke an die Hunde und Katzen aus Kreta, die trotz häufig schlimmer Vorgeschichte, nicht das Vertrauen an das Gute im Menschen verloren haben und uns alle Bemühungen in Form von grenzenlosem Vertrauen 1000fach danken.

Wir machen weiter und zählen auf euch!

Herzlichst, euer APAL Team