Zum Inhalt springen

Danny (Reserviert) sucht ein Zuhause

Danny wurde an der Hauptstrasse bei Koxare ausgesetzt. Dadurch, dass er so schlecht sieht, taumelte er hin und her. Sein Glück war, dass ihn ein belgischer Tourist aufgelesen und zu uns gebracht hat. Auch die Nachfrage bei der zuständigen Gemeinde, ergab keinen Besitzer.

Also bekam er zuerst eine ordnungsgemässe Behandlung und wurde geschoren. In seinem Zwinger lernte er schnell sich gut zurecht zu finden. Anfangs konnten wir ihn, mit einer guten Leinen-Führung zu Spaziergängen ermuntern. Unterdessen kennt er die Wege besser und ist begeistert am laufen und schnuppern.

Gegenüber anderen Hunden und Katzen ist er unauffällig.

Mit etwas Geduld und guter Ansprache, lässt er sich gerne auf den Menschen ein.  Wir wünschen ihm einen ruhigen, sicheren Platz, wofür er dankbar sein wird.  

Steckbrief Danny:

Ungefähres Geburtsdatum:              01.06.2011

Rasse:                                              Mischling

Farbe:                                               Hellbraun

Grösse:                                            31 cm

Gewicht:                                          9.3 kg

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

Bilder von Danny