Zum Inhalt springen

Danny

Wir bekamen die Information, dass sich ein kleines Kätzchen in einer Motorhaube verschanzt hat. Nach ein wenig Versteckspiel konnten wir Danny einfangen. 

Danny sucht sein goldenes Körbchen

Dannys Geschichte

Wahrscheinlich fuhr sie schon mit den Leuten zu diesem Restaurant in Pyrgos, denn vorher war sie definitiv noch nicht da.

Das klägliche Maunzen alarmierte alle und es wurde versucht, sie dort rauszulocken.

Voller Panik sprang sie in einen nahegelegenen Holzstapel und aus diesem musste sie fachmännisch gefangen werden.

Es klappte gut und schnell, weil sie völlig verschreckt in eine starre Position ging und sich nicht wehrte.

So kam Danny in Ginas Kätzchengruppe und taute sehr schnell auf.

Das regelmässige Futter und die Streicheleinheiten taten ihr übriges und er fing an, uns Menschen zu vertrauen.

Dannys Steckbrief:

  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: Ginger
  • Rasse: EKH
  • Alter: Ende Oktober geboren
  • Infos: gechipt, geimpft. Seine medizinische Vorbereitung ist beendet und er könnte sofort ausreisen

Bilder von Danny