Zum Inhalt springen

Dolores

Unsere kleine Dolores hat sich gut eingelebt. Unsere Wohnung hat sie schon voll eingenommen und so einige kleine Macken entwickelt. Zum Beispiel frisst sie am liebsten neben dem Napf und danach kommt sie zu uns, bis sie ein Bäuerchen gemacht hat. Wenn wir ins Bett gehen, kommt sie sich immer noch verabschieden und holt ihre Gute-Nacht-Streicheleinheiten ab. Sie ist wirklich süß. 
In unserem Familien- und Freundeskreis hat sie viele Freunde gefunden und behauptet sich gegen jede andere Fellnase, auch wenn diese eigentlich viel stärker ist als sie. Vor Fremden hat sie eigentlich gar keine Angst mehr, anfänglich etwas Respekt, aber die Neugier überwiegt doch immer…
Wir sind überglücklich, sie zu haben und können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.  Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Arbeit im Tierschutz.

Bilder von Dolores