Zum Inhalt springen

Duke hat ein Zuhause

Er wurde als Welpe angeschafft, weil er ein hübscher Kerl war und auch noch ist, aber die Grundbedingungen waren nicht gut überlegt.

So kam es, wie es kommen musste, er kam an die Kette, weil die Nachbarn Ärger machten und auch an Zeit fehlt es nun hinten und vorn, denn eine Familie, die hier ein Cafe bewirtschaftet und ein Hotel vermietet, ist damit komplett ausgelastet.

Jetzt soll er sogar von seinem Platz neben dem Hotel weggebracht werden, weil er vor Langeweile zu viel bellt und die Nachbarn stört.

Wir haben zugesagt, ihn in die Bewerbung zu nehmen, können ihn aber im Moment aus Platzgründen nicht aufnehmen.

Die Familie hat ihn liebevoll und sozial grossgezogen und dass merkt man ihm auch an.

Er ist ein sozialer, freundlicher, aktiver, ganz normaler junger Hund.

DUKE mag andere Hunde, auch Katzen und Kinder.

Ein verspielter grosser Bursche..

DUKEs Steckbrief:

männlich

Schäferhundmischling

Braun-Beige mit schwarzer Nase

1 Jahr alt

Kastration und Bluttest in Kürze

SH ca.60 cm

ca. 25-30 kg

Wer kann diesem jungen, verspielten Burschen ein Zuhause bieten?

Bilder von Duke