Zum Inhalt springen

Ein neuer Welpenfund

Bobos und Luisa sind vermittelt.

Ihre Geschichte

Welpenalarm in Mixorouma

Wir hatten vor kurzem ein Video gepostet, wo drei kleine Welpen in einem Karton „entsorgt“ wurden, passenderweise neben einer Mülltonne:-(

Es ist der dritte entsorgte Welpenwurf in dieser Gegend innerhalb kürzester Zeit.

Wir werden das nicht lange durchhalten, denn die Welpenpflegestellen sind schon jetzt proppevoll.

Nichts kann ausfliegen, wir haben keine Ahnung, wie es weitergehen soll.

Ganz sicher brauchen wir Hilfe bei der Versorgung und Vorbereitung der Lütten.

Es kostet alles viel Geld:-(

Steckbrief der 3 Welpen:

CANDY, weiblich

LUISA, weiblich

BOBOS, männlich (Zuhause gefunden)

laut Tierarzt am 11.02.20 geboren

alle braun

Mischlinge

kurze Ruten, von Geburt an…

SH später ca. 45-50 cm

Sie waren zuerst bei Gina, aber da gab es Rangeleien, denn die anderen Welpen waren kleiner und damit ständig in der defensive.

Gerlinde hat eine tierliebe Griechin gefunden, die uns mit den Dreien aushelfen kann und sie bis Ausreise bei sich aufgenommen hat.

Es sind lebhafte kleine Racker, die ihr Leben in vollen Zügen geniessen.

Miteinander Rumtoben und die Welt erkunden, macht ihnen grossen Spass und alle Drei sind unerschrocken im Kontakt mit grossen Hunden.

Uns Menschen lieben sie sowieso..

Eine Happy end Geschichte:-)

Bilder von den dreien