Zum Inhalt springen

Elena

Update

Sie wird zutraulicher, aber es wird noch lange dauern, bis sie sich anfassen lassen lässt.

Elena hat zugenommen, fühlt sich sichtlich wohl in der Katzengruppe und wir drücken ihr die Daumen, dass sie ihre Ängste uns Menschen gegenüber verlieren wird.

Ein bildschönes Tier, was Schlimmes durchmachen musste und immer noch traumatisiert ist🙁

Elena wurde eine Gemeinschaftsproduktion mit verschiedenen Tierschützern.

Nähe Heraklion, Gazi, von Touristen gemeldet.

Von einer Tierschützerin aus Heraklion mit einer Falle gefangen und in eine Klinik gebracht.

Tierschutz Südkreta e.V. übernahm die Kosten der anstehenden Beinamputation.

In Pflege zu einer weiteren Tierschützerin, die sie aber nur in der Box lassen konnte.

Dann wurden wir gefragt, ob wir sie vielleicht aufnehmen könnten.

Konnten wir und die Abholung wurde organisiert.

Nun ist sie bei Kathie und lebt sich ein.

Es wird aber noch dauern, denn sie ist sehr ängstlich und kennt keinen Menschenkontakt.

Arme Kleine, sie hatte ein total verkrüppeltes Vorderbein und muss unsägliche Schmerzen gelitten haben.

ELENAs Steckbrief:

weiblich

Weiss mit Schwarz

8,5 Monate alt

kastriert

Drückt ihr bitte die Daumen, dass sie Vertrauen lernt und wieder Spass am Leben findet…