Zum Inhalt springen

Ellen zu Besuch

Etwas verspätet, aber besser als nie…

Wir möchten uns bei Ellen für ihren Besuch im November bedanken!

Sie brachte zwei grosse Koffer mit Spielzeug, Decken, Geschirre, Halsbänder und vieles mehr mit..und wir bekamen grosse Augen.

Hier waren gerade alle Regale leer und konnten somit aufgefüllt werden.

Die ersten Spielzeuge bekamen gleich die Katzen oben im Haus und die Welpen im Wohnzimmer.

Und alle fingen sofort an zu Spielen😁

Angemerkt werden muss, dass Ellen eine Meisterin im Spenden sammeln ist und in Deutschland wahre Wunder bewirkt, indem sie immer wieder „auf Tour“ geht und für uns Spenden bewirbt.

Und sie musste hier vor Ort „gleich in den Trubel“ hinein, d.h. eine Hundehütte aufstellen, in einem neuen Dorf Eruierungsarbeit mitmachen, Katzen einfangen, zum Tierarzt fahren, an einer Kastrationsaktion teilnehmen, Katzen pflegen, in der Doggery helfen, am Schreibtisch einige Dinge erledigen, die ich nicht konnte und und und..

Leider hat Ellen sich böse an einer Dose geschnitten und ihr Einsatz war dadurch etwas erschwert, denn dies ist aus Erfahrung sehr schmerzhaft und entzündet leicht.

DANKE Ellen, auch für das Mitnehmen einiger Zöglinge, für deine unermüdliche Pflegestellensuche für unsere Katzen.

Du bist eine unglaubliche Bereicherung für uns und bitte mach weiter so!