Zum Inhalt springen

Esme sucht ein Zuhause (Vermittlungshilfe)

Ein Hilferuf, dass diese Hündin herrenlos herumlief und aufgenommen werden soll.

Da wir wieder einmal keinen Platz hatten, wurde Ersthilfe versprochen und sie wurde bei tierlieben Leuten „gesichert“.

Mittlerweile wurde ein Plätzchen für sie bei Sarah gefunden und ihre Vorbereitung angegangen.

Eine wunderschöne, aber riesige Schönheit.

Da sie Herdenschutzanteile hat, kann sie nur in erfahrene Hände abgegeben werden.

Sarah trainiert jetzt mit ihr und wir sind gespannt, wie sie sich verschiedenen Trainingseinheiten stellen wird.

Ansonsten ist sie eine grosse, sanfte Schmusebärin…

ESMEs Steckbrief:

weiblich

Hirtenhundmischling

koupierte Ohren🙁

1,5 Jahre alt

Grau-Beige

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 70 cm

40 kg

Ein Traumhund, wenn man es GROSS mag😁