Zum Inhalt springen

Faith hat ein Zuhause

Eine couragierte Engländerin meldete uns, dass ein Nachbar eine Hündin mit vier Welpen hätte.

Sie kümmerte sich um die kleine Familie, weil alle verfloht, verwurmt und zu dünn waren.

Wir versprachen, die Welpen in Zeit aufzunehmen, mit der Bedingung, die Mutterhündin kastrieren lassen zu dürfen.

So kam es dann auch, die Hündin FAITH wurde kastriert und noch denselben Tag kamen ihre Welpen in eine unserer Pflegestellen.

Leider ist eines der Welpen noch vor Ort verstorben, vermutlich genetisch bedingte Problematik ,Hydrocephalus…

FAITH ist eine ruhige, liebe, soziale und wunderschöne Hündin.

Sie ist noch nicht ganz bei uns angekommen, wirkt ein wenig abwesend.

Es war aber auch alles etwas viel:die Kastration, die Welpen weg, neue Umgebung..

Aber sie fängt an, die Spaziergänge zu lieben und freut sich jedesmal, wenn jemand bei ihr reinschaut.

FAITHs Steckbrief:

weiblich

Mischling

2,5 Jahre alt

Grau-Weiss

kastriert

Bluttest war ok

SH 45 cm

14 kg

Wir wünschen ihr einen sicheren Platz bei jemanden, der sie lieben wird, ihr alles bieten kann, was sie ihr Leben lang vermissen musste:gutes und regelmässiges Futter, Bewegung, Streicheleinheiten und einen sicheren Platz fürs Leben…Sie wird eine sehr treue Begleiterin werden, soviel ist sicher.

Bilder von Faith