Zum Inhalt springen

Floppy hat ein Zuhause

Seine Geschichte

Floppy wurde auf der kleinen Straße zwischen Myrthios und Plakias von einer Fußgängerin, der er sich angeschlossen hat, gemeldet.

Seinem mageren Zustand nach, war er schon länger alleine unterwegs, sucht aber die Nähe zu Menschen.

Er ist noch ein bisschen verängstigt, freut sich aber über jede Ansprache und Streicheleinheit. Vom Wesen ist er ruhig und freundlich und taut immer mehr auf. Nach ein paar Tagen schon läuft er gut an der Leine.

Er begegnet anderen Hunden ohne Aggressivität. Katzen lässt er links liegen und Hühner auch. Floppy ist ein braver, dankbarer Begleiter, der schnell Vertrauen fasst und die Menschen liebt.

Floppy´s Steckbrief

  • ca. 1 Jahr alt
  • SH ca. 50 cm
  • Gewicht ca. 15 Kg
  • Kastriert, gechippt und geimpft

Bilder von Floppy