Zum Inhalt springen

Gandalf – vermittelt am 01. September 2020

Der kleine besonders hübsche Gandalf wurde von seinem jetzigen Menschen selbst auf Kreta gefunden und aufgegriffen.

Er wendete sich damals an uns, damit der lediglich ein paar Wochen alte kleine Kerl gut versorgt wird. Der Abschied fiel schwer, denn das süße Fellnäschen hat sich direkt in sein Herz geschlichen. So kam es wie es sollte – zurück in Deutschland entschied die ganze Familie den Wuschel zu adoptieren. Als er alt genug zum Ausfliegen war und alle Impfungen intus hatte, kam dann auch der große Tag!

So lebt der hübsche Gandalf nun zusammen mit einer bereits vorhandenen Katze zusammen in seinem Für-Immer-Zuhause und ihm ist anzusehen wie wohl er sich fühlt! Solche Geschichten machen uns im Tierschutz Spaß! Alles Gute Euch allen!