Zum Inhalt springen

Grazie (jetzt Nini), Thunder (jetzt Henry) und Ticket (jetzt Ginger) – vermittelt am 05. August 2020

Grüße von der TOG:

3 kleine Kitten – alle auf unterschiedlichen Wegen im Juni 2020 glücklicherweise zu unserem Partnerverein APAL auf Kreta gekommen – und sie fanden ein tolles gemeinsames Zuhause!

Alle sind im April 2020 geboren und so sind ihre einzelnen Geschichten als kleine Babys:

  • Grazie (jetzt Nini): Sie wurde mutterseelenallein in einem Olivenhain in Sellia gefunden.
  • Thunder (jetzt Henry): Er wurde an einer Hauptverkehrsstrasse von einer Tierschutzfreundin gerettet. Ein Geschwisterchen war bereits überfahren.
  • Ticket (jetzt Ginger): Er wurde von einer anderen Tierschutzfreundin in Rethymnon gerettet. Alleine auf dem grossen Parkplatz. Viele Händler nehmen ihre Tiere mit zum Markt, verschenken sie und wenn welche übrig bleiben, lassen sie sie einfach dort.

Unvorstellbar was die Kleinen bereits durchgemacht haben und was es immer wieder für traurige Vorfälle gibt. Aber diese 3 hatten Glück und wurden gerettet. So süß und goldig und zum Glück unversehrt, konnten sie bald auf einer Pflegestelle in Deutschland einziehen. Doch da waren sie nicht lange.

Kurz nach ihrer Ankunft bekamen sie bereits Besuch von einer katzenliebenden Familie, die sich wieder kätzischen Zuwachs wünschte. Eigentlich suchten sie 2, aber diese 3 waren und sind so herzig miteinander, dass sie sich kurzerhand dazu entschieden die 3er-Bande geschlossen zu adoptieren. Platz ist genug vorhanden und so freuten wir uns für diese 3 wundervollen Seelchen, dass sie nun ihr Schicksal zusammen weiter erfahren dürfen.

Es geht ihnen prächtig und sie haben sich zu stolzen Katzen entwickelt, nichts ist übrig geblieben von ihrem unschönen Start in ihre Leben. Sie werden geliebt, gehegt und gepflegt und wir sind wieder einmal dankbar, dass es Menschen gibt, die unseren Tierschutzkätzchen ein so tolles Zuhause geben!