Zum Inhalt springen

Jeros sucht ein neues Kuschelkörbchen


Eine Touristin schrieb uns, dass es in einem Bergdorf eine sehr kranke Katze gäbe und ob wir dort mal vorbeischauen könnten.

Das haben wir getan und diesen alten Kater gefunden.

Er wurde von einer Griechin gefüttert und auch mal zum Tierarzt gefahren, aber während der Saison hat hier keiner Zeit für Extratouren.

Und er sah sehr schlecht aus, atmete sehr schwer, hustete und war viel zu dünn.

Wir haben einen Tierarztbesuch absolviert und nun ist es JEROS positiv.

Seine weissen Blutzellen waren viel zu hoch, weshalb er eine Antibiotikatherapie verordnet bekam.

Und es mussten einige rottige Zähne gezogen werden.

Er durfte in Kathies Cattery wechseln. Es gefiel ihm dort gut.

Er frisst gut und  ist immer gut drauf, ansonsten schläft er und geniesst seine Ruhe..

Ein herzensguter alter Kater, den alle sofort ins Herz geschlossen haben.


Jetzt suchen wir für ihn ein schönes, neues Zuhause für den herzigen Kater, welches er so sehr verdient hat.

Wer gibt ihm ein warmes, kuscheliges Plätzchen?

Bilder von Jeros