Zum Inhalt springen

Leonie sucht Paten

LEONIE, weiblich, 9 Jahre alt, Weiss-Grau, Aufnahme im September 2019.

Sie hatte einen schweren Verkehrsunfall und konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen.

Ein Grieche hatte Mitleid und rief uns aus Mixorouma an.Es regnete in Strömen und sie lag völlig ausgeliefert am Strassenrand.

Das Röntgen sicherte dann die vermutete Diagnose, dass ihr Becken gebrochen war und es wurde erstmal Ruhe, also ein kleiner Auslauf verordnet und später dann zum Muskelaufbau ein grösserer Auslauf, in dem sie die Chance hatte sich nach Möglichkeit wieder bewegen zu lernen.

Natürlich mit zusätzlicher Schmerzmitteltherapie.

Auch Leonie hat uns ins Staunen gebracht.Sie ist zwar nach wie vor sehr scheu und lässt sich nicht anfassen, aber sie frisst, hat wieder Laufen gelernt und freut sich über die anderen Katzen, ihren Kratzbaum, das Spielzeug, dass regelmässige Futter und und und…

oder