Zum Inhalt springen

Liebe APALER

Liebe APALER,

sie/ihr kennt es sicher gut zuviele Aufgaben auf der TO DO Liste zu haben.

Wie mit Zauberhand füllt sie sich immer wieder, auch wenn ständig Erledigtes weggestrichen wurde.

Wenn APAL eines sehr sicher versprechen kann, dann ist es, dass niemand mehr an Langeweile in diesem Leben leiden muss😁

Der Tag beginnt um 07:00 und endet bestenfalls um 19:00…und trotzdem ist das vorgenommene Pensum meist nicht zu schaffen.

Weil es immer anders kommt und Spontanaktionen in das Konzept reinspringen…

Auf dem Schreibtisch lächeln mich die Papiere und deren Geschichten seit 2 Wochen an und wollen geschrieben werden.

Heute wird zu Morgen und zu Übermorgen…

Die aktive Arbeit am Tier hat immer Priorität.

Dies ist nicht diskuttierbar😉und lässt im Facebook natürlich manchmal Gedanken aufkommen, dass hier nichts los sei.

Es ist also das Gegenteil und wir bitten um Euer Verständnis.

Sicher ist auch dies, dass jedes Tier es auf die Seite schafft, schon allein, weil sie es verdient haben, gesehen und gehört zu werden.

Aber eben oft nicht zeitnah.

Liebe Grüsse von eurer APAL Crew