Zum Inhalt springen

Mahindra hat ein Zuhause

Eine lange Geschichte…der Besitzer wollte seine Hündin nicht kastrieren lassen…natürlich hat sie wieder geworfen und…nun kam die Anfrage einen der Welpen aufzunehmen, da sie Hühner „zum Fressen gern hat“…

Allen Ärger runterschlucken geht nicht mehr, also gab es die Pistole auf die Brust:

Kastration der Mutterhündin oder keine Hilfe….

Er willigte notgedrungen ein und nun ist MAHINDRA bei uns…

Sie kam ganz verschüchtert an und verstand die Welt nicht mehr.

Aber nach nur einem Tag scheint sie Vertrauen zu fassen und ging schon am Geschirr mit den anderen Hunden Gassi..

Eine hübsche liebe Hündin, die aber ausser Reichweite von Geflügel sein sollte😉

MAHINDRAs Steckbrief:

weiblich

Schwarz

ca. 6 Monate alt, genaueres später

Mischling

SH 45 cm

16,5 kg

Wir werden ihr viel Sicherheit und Vertrauen schenken, damit sie sicherer werden kann und wünschen ihr von ganzem herzen ihre ganz eigene Familie.

Bilder von Mahindra