Zum Inhalt springen

Milly und Molly suchen ein Zuhause

Gina hat Pflegekatzen bekommen

Eine tierliebe Familie aus Bale informierte uns über drei junge Katzen, die bisher von ihnen gefüttert worden sind, nun würden sie aber nach Athen reisen..

Ob wir die Kleinen aufnehmen könnten?

Da sie schon im Kastrationsalter waren, hat Gina sie eingefangen und nach der OP erstmal bei sich behalten.

Hier sind sie im Überblick:

Geschwister, 8 Monate alt

MILLY, weiblich, Weiss-Braun-Schwarz, sehr freundlich und zahm

MOLLY, weiblich, Weiss-Braun-Schwarz, freundlich

Sie werden nun geimpft, entwurmt und bekommen sonstige medizinische Versorgung, die sie brauchen.

Für Milly und Molly suchen wir ein Neues Zuhause, gern auch als Duo, weil sie sich echt gerne haben und immer zusammen sind.

Milly

Molly