Zum Inhalt springen

Marco heißt jetzt Cliff

Cliff (früher Marco) wohnt seit Oktober 2019 bei meinen Eltern. Er ist ein Herz auf vier Pfoten-wie man so schön sagt. Endlich angekommen, nachdem ihn niemand so recht wollte. Er gibt alles, um gemocht zu werden….manchmal ein bißchen zu stürmisch =), gerade auch bei unserem kleinen Neffen (Kinder hat er besonders gerne) Cliff ist ja auch nicht gerade klein.  

Auch für ihn ist der Spaziergang das Größte, vor allem an der langen Leine. Dicht gefolgt vom Fressen. Der Appetit ist doch recht groß und wir müssen ihn schon bremsen 😉   Mit seiner kleinen Freundin Susi versteht er sich prächtig. Liebevoll lässt er alles mit sich machen-solange es nicht ums Essen geht. Bei meinen Eltern wohnt (residiert trifft es eher) auch noch die Katze Nelly. Sie ist die eigentliche Chefin unter den Vierbeinbeinern.

Aber auch bei ihr ist Cliff vorsichtig. Er jagt sie zwar manchmal, aber nie grob, nur spielerisch.  Was er nicht so mochte, war ein Aufenthalt in einer Tierpension, obwohl es dort wirklich sehr schön ist. Aber, man sah es an seinem vorwurfsvollen Blick-noch Tage nach dem Abholen. Er war mit Susi nur eine Woche dort. Bestimmt hat er Verlustängste. Mittlerweile hat er uns aber wieder verziehen. Cliff ist ein toller, loyaler Partner.

Bilder von Cliff