Zum Inhalt springen

Mia hat ein Zuhause

Ein grosser Ziegenstall in Rethymnon, in dem zwei Hunde frei herumlaufen.

Aus Gewohnheit gehe ich nachschauen und gebe ihnen etwas Nassfutter.

Die viel zu dünne Colliehuendin wird weggemobbt und dann sehe ich mit Schrecken, dass ihr der linke Unterschenkel fehlt und der Stumpf nicht gut verheilt ist.

Sie muss einen Unfall gehabt haben, der nicht versorgt wurde.

Also rein in das nächste Geschäft und ich frage nach.Wer ist der Besitzer, ob sie ihn anrufen könnten, wir möchten helfen…

Es wird ein Treff vereinbart und wir dürfen sie tatsächlich mitnehmen.

Angeblich hat sie sich in einem Drahtseil verfangen und wäre danach für 2 Monate „weggelaufen“.

Oh mann, ich glaube gar nichts mehr.

Es wurden Tierarztkosten gespart, so einfach ist es…

MIA ist eine zutiefst gutmütige Schönheit, noch sehr verunsichert, aber sie lernt schnell und zeigt, dass sie alles schätzt und geniesst.

Auch wenn noch mit grossen staunenden Augen.

Arme Mia, was sie hat durchmachen müssen, sie hat unser tiefstes Mitgefühl und soll es ab jetzt nur noch gut haben!!!

MIAs Steckbrief:

weiblich

Hellbraun-Weiss

Blaue Augen

Colliemischling

4,5 Jahre alt

in Kürze Kastration und Amputation des Oberschenkels, da sie sich ansonsten einen Schaden am Becken zuzieht

Bluttest in Kürze

SH 52 cm

20 kg

Katzen mag sie nicht sonderlich, aber es scheint, als wenn sie einfach nie Kontakt zu ihnen hatte.

Sie lässt sie in jedem Fall in Ruhe.

Wir werden weiter berichten.Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren und mein Haus stinkt nicht mehr wie ein Ziegenstall, nachdem sie nun auch ein dringend benötigtes Bad bekommen hat😉

Seid versichert, dass wir sie nach Strich und Faden verwöhnen werden, denn sie hat es sooo verdient…

Bilder von Mia